Arbeitseinsatz 17.2,18.2 und 19.2.18

Liebe Bouldergruppenmitglieder*innen, Gäste und Interessierte,

Nach gefühlt sehr langer Zeit hat sich eine super Möglichkeit für neue Matten für den Vorraum ergeben. Der BoulderKlub Kreuzberg verschenkt sein altes Mattensystem und wir bekommen davon ca. 60 m2.
Deshalb müssen wir am 17.2, 18.2 und 19.2 einen großen Arbeitseinsatz starten!!! Am 17.2 und 18.2 werden wir die alten Matten aus dem Vorraum zur Kinderwand bringen und das alte Mattensystem dort ausbessern. Der Rest der Matten kommt erst einmal nach draußen auf den Hof. Gleichzeitig werden die Griffe aus dem Vorraum komplett abgeschraubt und draußen endlich mal wieder gekärchert. Am 18.2 bzw. 19.2 müssen dann auch einige Leute in den Boulderklub fahren und die Matten ausbauen und in unsere Fahrzeuge laden! Wenn die Matten aus Berlin kommen, ist dann hoffentlich alles soweit vorbereitet und wir können mit dem Einbau der BK-Matten beginnen.
Wir brauchen an den genannten Tagen viel Unterstützung!!! Bitte gibt uns eine schnelle Rückmeldung wie ihr uns helfen könnt!!! Wenn viele Leute zum helfen kommen dann bleibt der Vorraum nicht sehr lange geschlossen😄🤓

Los gehts am:

17.02 ab 13:00 Uhr in der Blockzone! (Vorher ist ein Kindergeburtstag) Griffe abschrauben und Matten umschichten

18.02 ab 11:00 Uhr in der Blockzone! Griffe kärchern

19.02 9:00 Uhr BoulderKlub Matten für den Transport zur Blockzone vorbereiten, einige davon schon mitnehmen und Griffe abholen ab ca 18 Uhr den Rest abholen.

Wichtig: wegen des Arbeitseinsatzes werden die Sonntagsöffnungszeiten ausfallen!!! Ab Montag werden wir die Matten einbauen und die vordere Halle wird bis zur Fertigstellung geschlossen bleiben! Der große bzw. alte Teil wird aber wie gewohnt bekletterbar sein!!!

Gruß vom Vorstand