Email Anfragen / generelle Anfrage

Startseite Foren Blockzone Forum Email Anfragen / generelle Anfrage

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mosen vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #807

    Mosen
    Teilnehmer

    Hallo liebe Ehrenamtler,

    ich würde heute gerne heute Abend mit meiner Freundin vorbeikommen. Wir besitzen allerdings noch keine Kletterschuhe. Ist es bei euch möglich, mit normalen Hallensportschuhen zu bouldern oder kann man gar Kletterschuhe bei Euch leihen?

    Herzliche Grüße
    Timo

    #460

    Marko
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,

    die Halle ist eher ein freier Ort, wo man hingehen kann und sich selbst Training ausdenkt oder von anderen abschaut. Inspiration kann dir aber sicher Daniel geben, der am Mittwoch Einführungen in die Technik gibt. Du musst dich hier aber voranmelden. Schau doch mal bei den Öffnungszeiten – etwas runter scrollen. Da findest du alle Infos dazu.

    VG Marko

    #457

    t.gottschall
    Teilnehmer

    Liebes Blockzone-Team,

    leider erreiche ich euch nicht via Email (delivery failed), deshalb versuche ich es einfach so. Mich hat nach mehrmaligem Freizeitbouldern das Fieber gepackt und ich würde diese Form des Kletterns gerne „intesiver“ betreiben. Gibt es bei euch die Möglichkeit an regelmäßigen Workshops/Kursen teilzunehmen um sowohl Physis als auch Technik zu trainieren? Freue mich auf eure Antwort

    LG
    Thomas

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.