Öffnungszeiten für die Wintersaison

Startseite Foren Blockzone Forum Öffnungszeiten für die Wintersaison

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LarsLarsen vor 11 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #299

    LarsLarsen
    Teilnehmer

    Inga und co und auch ich sind am Dienstag erst mal raus.

    Martin ist recht regelmäßig da, hat dann aber auch mit den refugees zugange

    Also hier wäre eine Unterstützung für Öfnungszeit sehr toll…

    #298

    LarsLarsen
    Teilnehmer

    Zum Donnerstag. Ich bin (außer in den Ferienzeiten) immer 17:15 in der Halle, dann kommen Inga und Flo und decken die Zeit bis 20Uhr ab, danach ist Felix (Daniel,Hans und Falk) 19-22Uhr da. Somit ist Donnerstag von 17:15-22Uhr offen und wir können diese Zeit sogar erweitern!

    Das ganze sollten wir einfach auch für die anderen Tage noch mal updaten und schauen ob es weiter so passt oder sogar erweitert werden kann…

    Gruß Lars

    #297

    LarsLarsen
    Teilnehmer

    John und Michi machen gern weiter am Sonntag von 10-12Uhr
    die sogenannte Familienöffnungszeit.

    Wer ist noch bereit da mit verantwortlich zu sein?

    (Familienöffnungszeit bedeutet, das es eine gute Uhrzeit ist um auch mal die Kids mit dabei zu haben und auch die Grabbelkinder mal auf der Matte umher schwirren:)

    #296

    LarsLarsen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    um wieder für alle schöne Öffnungszeiten zu finden
    und um sich hier evtl. abzustimmen so das man nicht allein auf einer Öffnungszeit sitzt und dafür verantwortlich ist, können wir hier unsere Wunschzeiten (also wo Ihr Euch vorstellen könnt eine Öffnungszeit anzubieten) kommunizieren und uns abstimmen…

    Vielen Dank,
    Euer Vorstand

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.