Ordnung und Sauberkeit in der Halle…

Startseite Foren Blockzone Forum Ordnung und Sauberkeit in der Halle…

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LarsLarsen vor 1 Jahr.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #368

    LarsLarsen
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    für den Arbeitseinsatz werden noch folgende Dinge benötigt:

    – Flex
    – Motorsäge
    – Axtstiele (Spaltaxt, Beil)
    – Akkuschrauber
    – Bitaufsätze für die Akkuschrauber (spax und für Griff-Imbusschrauben)
    – Imbusschrauber
    – verschiedene Schrauben
    – Einschlagmuttern
    – Hämmer
    – Kärcher um Griffe sauber zu machen ( ich bringe einen mit.. wer noch??)
    – Bier
    – Essen???

    Wem noch was einfällt, einfach schnell ne Mail an den Vorstand.
    Bitte hakt oder tragt euch zu dem Punkt ein den ihr erledigen könnt und/ oder was erledigt ist.

    Danke im Namen des Vorstands
    Greetings Martin

    #367

    LarsLarsen
    Teilnehmer

    Hällo Blockzoniers,

    es ist mal wieder so weit. Ein Arbeitseinsatz klopft an die Tür.
    Nach dem der Sommer vorüber ist, gehts wieder ab in der Blocki…
    Um uns allen einen schönen, erlebnisreichen und bouldrigen Winter zu verschaffen, hilft nur eins …
    !!!—Blockzone einsatzbereit machen—!!!! !!!—Jawohl Sir MZ—!!!

    Daher habe ich gedacht, am Samstag den 12.11 und Sonntag den 13.11 reißen wir richtig was 😉

    Folgende Punkte sind zu erledigen:

    – Bau der Konstruktion für den Industriespüler (nähere Infos dann vor Ort) (Martin, Roody, Seb???, Max???)

    – Industriespüler anschließen (Roody)

    – Lampen anbringen (Jörn???, Martin, Lucas)

    – Elektrokram erledigen (Falk + Helfer)

    – Wasserhahn Outdoor auswechseln (Roody, Martin)

    – Regenrinne abdichten (Roody,Martin)

    – Einschlagmutter erneuern bzw ersetzen (Martin,????)

    – eventuelle Restarbeiten an den Wänden erledigen (Lucas, Felix???, Benedict???)

    – Holz sägen, hacken, einlagern (Hans, Felix Bommel???+ ???)

    Meine absolute Krönung wäre, wenn ein kleines Dach vom Bug zur Walze gebaut werden würde 😉 (Lars???, Max???, Seb???, Dennis???)

    Wir brauchen also eure Unterstützung!!!
    Letz Fetz!!!

    Grüße Martin und Vorstand

    Ps.: Als bekömmlichen Anreiz, bieten wir den Helfern/innen Bier an…

    #301

    LarsLarsen
    Teilnehmer

    Vielleicht ist es nur mir aufgefallen, der Vorhang zum Hof ist etwas ausgerissen!
    Gibt es da jemand der sich zutraut das zu reparieren?

    Danke!
    Lars

    #300

    LarsLarsen
    Teilnehmer

    Wir suchen Helfer die lust haben Regale hinter die Wände zu zaubern.
    Und im Bad eine Schiebetür einbauen!

    #279

    Lu
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

    bald werden wir alle wieder regelmäßig in der Halle sein und dafür muss es einfach sauberer werden! Die große Putzaktion war leider nur eine Kleine aber immerhin ein Anfang. Wichtig ist jetzt, dass sich ein/e Sauberkeitsverantwortliche/r findet der (geschätzt) 1-2 Stunden pro Woche investiert, vor allem saugt und die Toilette säubert etc. Dafür wird es auch eine Aufwandsentschädigung geben. Außerdem sind neue Filter, Beutel und Aufsätze für unseren Staubi in Bestellung, sodass der auch wieder ordentlich funktioniert!

    Das heißt nicht, dass nicht ab und zu vom Rest der Truppe der Besen geschwungen werden könnte und die Matten schnell abgefegt werden könnten…

    Also, hoffentlich meldet sich hier jemand der das übernehmen würde!
    Super wäre natürlich wenn diese Person auch gleich nochmal einen Großputz organisieren würde, der für eine Grundsauberkeit der Halle sorgt!

    Pflegt die Blocki!

    Beste Grüße und bis bald in der Halle.

    #244

    LarsLarsen
    Teilnehmer

    Sooo Sportsfreunde, HILFE ERFORDERLICH!!!

    Wie versprochen startet diesen Sommer noch unsere Putzaktion in der BZ um den Baudreck zu beseitigen!
    Mein Vorschlag wäre der Sonntag 26.6.2016 ab 10Uhr!?
    Bitte sagt kurz bescheid ob Ihr dabei seid, sonst müssen wir einen neuen Termin suchen.

    Für Lappen und Putzmittel sorge ich, wäre toll wenn jeder seine eigenen Handschuhe, einen Eimer und ein altes Handtuch zum trocken wischen mitbringen könnte! 🙂

    Gebt bitte Bescheid ob ihr könnt und Lust habt auf ne wohlverdiente Bratwurst danach!

    Liebe Grüße Julia
    und der Vorstand

    #163

    Martin
    Keymaster

    Ich pflichte Lars bei. Wir brauchen wieder eine saubere, ordentliche und gefahrenfreie Halle.
    Vielleicht schaffe ich es am Samstagabend (gegen 20 oder 21 Uhr) in Halle zu kommen, um weiter für ein bisschen Übersichtlichkeit zu sorgen…

    Gruß Martin

    #162

    LarsLarsen
    Teilnehmer

    Die große Bauaktion ist vorbei.
    Es geht also nicht mehr klar, das ich jedes mal wenn ich in die Halle komme
    erst mal zig leere und halb leere Bierpullen weg räume!
    Bitte denkt dran das die Halle auch von Schul- und Kindergruppen genutzt wird.
    Es ist nicht toll, besonders für die Leute die die Gruppen betreuen,
    jedes mal vorher erst mal die Halle zu putzen….

    Also, bitte nehmt wieder mit was Ihr mitbringt und haltet mit uns Ordnung!
    Danke!

    #161

    LarsLarsen
    Teilnehmer

    Hallo, ein leidiges Thema, aber es muss doch immer mal was zu gesagt werden!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.